Designertaschen von brasi & brasi

Designertaschen
Der Lifestyle von brasi&brasi überschreitet viele Grenzen und bietet Handtaschen für jede Frau in jedem Alter an. Besonders die großen XXL-Shoppingbags finden großen Anklang bei den Frauen. Hier passt viel rein, aber sie sehen immer noch modisch aus.

In den Farben, Gold, Türkis und Silber sind sie absolute Bestseller geworden. Dabei glänzen die brasi&brasi Taschen mit einem Design, welches sich zu jedem Outfit tragen lässt. Die hochwertig verarbeiteten Raumwunder kann man in der XXL-Variante und als Half-Bag erstehen.

Handtasche grün

Die Kollektion von Maxi Kysely und Sabrina Nier war der Startschuss für ihr Trendlabel “brasi & brasi“. Doch wie kann man die Marke am besten beschreiben? Eigenwillig, einzigartig, sehr bunt, aufregend und viele andere Eigenschaften treffen zu.